F-Kurs (Welttanzprogramm 1 / Teil 2)

10 x Doppelstunden inkl. Pause für 99.- € pro Person.

 

Liebe Schülerinnen und Schüler unserer Jugend-Grundkurse Januar bis März `20.

Die Pandemie hat euch und uns schwer getroffen. Wir hatten euch angeboten  ab November ´20 in den aktuellen Grundkursen nochmals mitzutanzen und den Abschlussball im Dezember ´20 zu besuchen. Nun hat uns diese schöne Idee der zweite Lockdown von November ´20 bis Juni ´21 zunichte gemacht. Weder konnten wir die Kurse beenden, noch den Abschlussball wie geplant feiern. Wenn ihr nochmals in einem Grundkurs mittanzen möchtet, dann meldet euch bitte telefonisch unter 07732 55820. Ein allegmeingültiges Angebot ist in dieser unsicheren Zeit leider nicht mehr möglich. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele von euch in der Tanzschule wiedersehen.

Eintrittsgelder für den März-Ball 2020 haben wir zurücküberwiesen. Vereinzelt wurde uns aber noch keine Bankverbindung mitgeteilt. Falls ihr keine Rückerstattung bekommen habt, mailt uns bitte eine Bankverbindung mit dem Namen des Kontoinhabers.

Herzliche Grüße von eurem Tanzschule Vögtler Team

Tanz Tag Datum Uhrzeit
Januar´23 jetzt anmelden

Inhalte:

In unserem F-Kurs lernt Ihr weitere Figuren zu den neun Tänzen, die Ihr im Grundkurs gelernt habt. Samba kommt als zehnter Tanz ganz neu dazu.