Tanzschule Vögtler ADTV
 

Du willst tanzen!

 

Bei uns findest du sicher den richtigen Tanzkurs für deine Ansprüche.

 

Möchtest du paarweise tanzen, dann schau einfach unter Grundkurs. Dort erfährst du alles Wissenswerte über die nächsten Schülerkurse. Wir haben immer viel Spass und eine super Stimmung während des Tanzkurses. Wir verbringen 10 tolle Tanzstunden, bis der Grundkurs mit dem grossen, festlichen Abschlussball seinen Höhepunkt erreicht. Du kannst ja mal bei denen fragen, die schon bei uns waren, oder gerade bei uns sind. Einige tanzen sogar bis zum Tanzabzeichen in Gold und Goldstar. Das zeigt , dass es unseren Schülern Spass macht bei uns zu tanzen!

 

Ist einzeln tanzen eher dein Ding, dann haben wir unter Sonderkurse einige interessante Kurse für dich. In der Gruppe gemeinsame Choreographien tanzen macht genauso viel Spaß, wie das Tanzen mit einem Partner. Wir tanzen regelmäßig Auftritte bei unseren grossen Bällen und auch bei anderen Gelegenheiten. So kannst du zeigen, was du drauf hast, aber natürlich nur, wenn du das selbst möchtest.