Tanzschule Vögtler ADTV
 

... stolz sind wir auf den Werdegang von Ralf Schädler. Er begann in den 80ern bei Karin Vögtler in ihrer ersten Formation zu tanzen. Was heute das "Videocliptanzen" ist, hieß damals noch "Discoformation". Ralf tanzte einige Jahre in der Tanzschule und begann gleichzeitig mit Gesangsunterricht. Nachdem Karin Vögtler ihn immer wieder ermutigte, etwas aus seinem tänzerischen Talent zu machen, durchlief er mehrere Tanzausbildungen. Durch diese Unterstützung entstand eine Verbindung zu Karin Vögtler bis zum heutigen Tag.
Ralf Schädler wurde zum Musicalstar. Er tanzte unter anderem in Grease, Cats, Starlight Express, Hair, Dirty Dancing und Miami Nights. Wir gratulieren!

 
 

... schön fanden wir, dass Regisseur Didi Danquart und die Schauspielerin Anna Stieblich  sich bei uns in der Tanzschule tänzerisch auf ihre Hochzeit vorbereitet haben. Didi Danquart hat sich vor allem als Regisseur politischer Dokumentarfilme und politisch engagierter Spielfilme einen Namen gemacht. Anna Stieblich ist bekannt aus der Serie Türkisch für Anfänger und dem Tatort. Wir gratulieren herzlich zur Hochzeit.

 

... vielseitig sind unsere Gasttrainer. Wir führen immer wieder Spezial-Workshops durch, zu denen wir Spezialisten für Sie einladen. In diesen Workshops können Sie von Spitzentrainern lernen und einen unvergesslichen Tanztag mit uns verbringen. Wir hatten bzw. haben Workshops in Boogie, Westcoast Swing, Salsa, Hip Hop und Tango Argentino.