Tanzschule Vögtler ADTV
 

Bronze-Kurs

 9 x 2 Stunden inkl. Pause für 99.- € pro Person, inkl. des Tests zum Deutschen Tanzabzeichen in Bronze.

 

Am Ende des Kurses absolvierst du einen Test. Du zeigst vier Tänze und bekommst nach Bestehen eine Urkunde und eine Anstecknadel.

 

 

Unsere Schüler-Tanzkurse dürfen wir leider wegen der Corona-Verordnungen noch nicht unterrichten (§3 Absatz 2 Satz 2 Corona VO), das tut uns so leid! Wir freuen uns aber auf die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam tanzen dürfen.

(Kurse des letzten Trimesters werden vor den neu startenden Tanzkursen noch beendet. Die Termine für die letzten Stunden des Januar-Trimesters findet ihr, sobald wir wissen wann es weiter gehen darf, auf der Startseite unter "aktuelles".)

Tanz Tag Datum Uhrzeit
Montag muss noch geklärt werden 16.15 jetzt anmelden
Mittwoch muss noch geklärt werden 16.15 jetzt anmelden
Freitag muss noch geklärt werden 14.15 jetzt anmelden

Inhalte:

 

In unserem Bronze-Kurs lernst du weitere Figuren zu den Tänzen, die du bereits gelernt hast. Außerdem befassen wir uns im Bronze-Kurs erstmals auch mit der technisch richtigen Ausführung der Tänze.