Tanzschule Vögtler ADTV
 
Schnupperstunden für Jugendliche und Kinder
Am Samstag, den 19.09.20 könnt ihr unser Programm kostenlos ausprobieren und gleichzeitig unser Tanzschulteam kennenlernen.
Durch die besonderen Umstände in diesem Jahr müssen wir einige Auflagen erfüllen und deshalb ist manches anders als in den Jahren zuvor...
Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Anpassungen. Bis zu diesem Jahr konnten alle Kinder und Jugendlichen unangemeldet unsere Schnupperstunden besuchen. Aber wie überall ist dieses Jahr auch bei uns alles anders als bisher. Wir brauchen sowohl für die Schnupperstunden wie auch für die Tanzkurse eure vorherige Anmeldung. Für die Schüler Grundkurse muss die Anmeldung dieses Jahr paarweise erfolgen, da Partnerwechsel während der Stunde nicht erlaubt sind.
Deshalb: Egal ob zur Schunupperstunde oder zum Tanzkurs, meldet euch bitte vorher an. Für die Schnupperstunden am besten telefonisch (07732 55820) ab 17.00 Uhr und für die Tanzkurse über unsere Homepage.
Außerdem: Bitte lest unsere Hygieneregeln auf unserer Startseite unter "aktuelles" aufmerksam durch, bevor ihr uns das erste Mal besucht.
 
Wir freuen uns auf euch!
 

Schüler 

Paartanzen   
14.00 - 14.45   Schüler-Grundkurs (nur paarweise)
Anschließend: Anmeldemöglichkeit und Gruppeneinteilung.
 
Solotanzen
14.15 - 14.45    Hip Hop ab 8 Jahren
14.45 - 15.15    Hip Hop ab 10 Jahren
16.00 - 16.30   Hip Hop ab 14 Jahren
 

Kinder

Solotanzen
15.00 - 15.25   Hip Hop ab 4 Jahren
15.30 - 15.55   Hip Hop ab 6 Jahren
 
Wir sehen uns bald und freuen uns darauf, euer Tanzschule Vögtler Team
 
Zurück