Videos aus der Tanzschule
Kleine Video-Grüße während unserer Zwangs-Pause. Lesen Sie unten mehr!
Liebe Tanzfamilie,
wir befinden uns gerade in einer außergewöhnlichen, fast unrealen Situation. Wir haben immer versucht für euch da zu sein, oft ohne Rücksicht auf eigene Befindlichkeiten. Aber im Moment dürfen wir das nicht mehr.
Um trotzdem mit euch verbunden zu sein und euch hoffentlich eine kleine Freude zu bereiten versuchen wir täglich ein kleines Tanz-Video auf unserer Facebook Fanpage (und auf Instagram) zu posten.
Keine Sorge ihr müsst nicht auf Facebook angemeldet sein, um die Videos zu sehen!
Einfach auf unserer Startseite auf den Link zu fb klicken und schon seid ihr auf unserer Seite. Den Hinweis sich anzumelden oder ein neues Konto zu eröffnen könnt ihr ignorieren oder auf "nicht jetzt" klicken.
Hoffentlich bringen wir euch damit hin und wieder zum Lächeln und zum Tanzen. Wir freuen uns sehr darauf beides wieder in original zu sehen, wenn wir endlich wieder mit euch tanzen dürfen.
Wir vermissen euch und warten geduldig auf unser Wiedersehen, euer Tanzteam Karin, Manfred, Svenja, Alicia, Janine und Rafael
 
 
 
Zurück