Tanzschule Vögtler ADTV
 
!!Corona News!!
Wir sind wieder da!!
Liebe Tanz-Familie,
 
Wir begannen ab 04.06. Schritt für Schritt mit der Wiedereröffnung.
 
 
  • Wir freuen uns so sehr darauf alle unsere Tänzer und Tänzerinnen wiederzusehen!
  • Wir werden die Termine für die noch offenen Kursstunden auf unserer Startseite unter „Termine Kursende des laufenden Trimesters" laufend aktualisieren.
  • Wir haben die Hygienemaßnahmen auf unserer Starseite veröffentlicht, damit alle Teilnehmer sich daran orientieren können. Mit der Einhaltung dieser Maßnahmen steht und fällt eine Nachhaltige Öffnung der Tanzschule.
 
 
  • Paar- und Solotanz dürfen wir unter strengen Auflagen wieder unterrichten. Paarweises Tanzen ist ausschließlich erlaubt für Personen, die
    • in gerader Linie verwandt sind, wie beispielsweise Eltern, Großeltern, Kinder und Enkelkinder
    • Geschwister und deren Nachkommen sind
    • dem eigenen Haushalt angehören sowie für deren Ehegatten, Lebenspartnerinnen oder Lebenspartner oder Partnerinnen oder Partner.« (§ 3 Absatz 2 Satz 2 Corona VO).
    • Die Definition von Tanzpaaren wurde am 05.06. auf der Seite km-bw unter FAQ um folgende Regelung erweitert: Tanzpaare können Ehegatten, Lebenspartnerinnen und Lebenspartner oder Partnerinnen und Partner sein, die längerfristig oder dauerhaft miteinander tanzen.
 
  • Privatstunden. Paare die einen Hochzeitstanzkurs besuchen wollten können bei Bedarf auf Einzelstunden ausweichen. Wir können noch nicht sagen, ob vor September ein Hochzeitskurs stattfinden kann. Wenn Sie sich tänzerisch noch vorbereiten möchten schreiben Sie uns bitte zur Terminabsprache eine Mail. (info@tanzschule-voegtler.de)
 
Was ist noch nicht erlaubt:  
 
  • Schüler-Paartanzkurse. Unsere Schülerkurse können wir leider noch nicht beenden bzw. fortsetzen (§3 Absatz 2 Satz 2 Corona VO), das tut uns sehr leid! Wir freuen uns aber auf die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam tanzen dürfen.
  • Single-Tanzkurse. Unsere Singles ohne festen Tanzpartner dürfen wir leider noch nicht unterrichten (§3 Absatz 2 Satz 2 Corona VO), das tut uns so leid! Wir freuen uns aber auf die Zeit, wenn wir wieder gemeinsam tanzen dürfen.
 
Wir hoffen aber sehr, dass auch für diese Gruppen der Beginn bald wieder möglich sein wird!   
 
 
Ein großes DANKESCHÖN!
An dieser Stelle möchte ich mich, auch im Namen des gesamten Teams, für die vielen positiven und aufmunternden Mails und Telefonate bedanken. Auch über die "Likes" für unsere Video-Grüße freuen wir uns immer sehr. Wir wissen, unsere Tanzfamilie ist vom Grundkurs bis zum Tanzkreis einfach toll! Außerdem möchte ich mich bei einigen unserer Tänzer und Tänzerinnen bedanken, die aus Solidarität und Verbundenheit zu unserer Tanzschule unaufgefordert das Honorar für das neue Trimester überwiesen haben, ohne zu wissen wann es weitergeht. Ihr seid klasse! Auch haben einzelne auf die Rückerstattung des Eintrittsgeldes zum Frühlingsball verzichtet um uns in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen, herzlichen Dank dafür! 
 
  
Wir warten geduldig auf unser Wiedersehen, auf das wir uns sehr freuen. Bleiben Sie gesund, halten Sie durch und bleiben Sie uns so treu wie bisher,
Ihr Tanzschule Vögtler Team
 
 
Zurück